Volksentscheid Fahrrad Gesetz oder eben mal die Welt retten.

image

DIE ZEIT ist fast abgelaufen am Freitag, den 10.6.2017 müssen die unterschriebenen Listen für den Antrag auf das Volksbegehren zum Berliner Senat gebracht werden.

Wie schon öfter beziehe ich -in letzter Minute- Stellung und engagiere mich. Ich hatte mir schon länger vorgenommen selbst zu unterschreiben und Unterschriften bei meinen Kollegen zu sammeln. Das Überzeugen und Anstoßen von Veränderungen in der Gesellschaft ist wichtig .

Ich denke Fahrradfahren ist besser für Mensch und Umwelt als Autofahren 🚘. Und deswegen sollte meiner Meinung nach mehr Geld und Ressourcen in den Ausbau der Fahhradinfrastuktur investiert werden.

Eben mal die Welt 🌍 retten?!

Hier geht es zum HERUNTERLADEN der UNTERSCHRIFTENLISTEN für den Antrag auf das Volksbegehren RadG in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.