Freitagfeierabendtraumlandschaft

FREITAGABEND, ich fahre sehr zügig auf dem Fahrrad durch den Tiergarten nach hause. Plötzlich sehe ich diese Traumlandschaft an mir vorbeifliehen .
mhr Blütenmeer im Berliner Tiergarten

Wohlgemerkt Ich bin nicht in MECKLENBURG-VORPOMMERN auf einer Kanutour, sondern auf meinem Arbeitsweg, bzw. auf dem Weg ins Wochenende.

3 Gedanken zu „Freitagfeierabendtraumlandschaft

  1. ppajcu9t

    Hallo Ludger, gern hätte ich dein Foto gesehen, aber der Link funktioniert leider nicht, sondern gibt mir einen Fehler 403.

    Antworten
    1. ludger Artikelautor

      Hallo ppajcu9t, jetzt solltest du das Bild sehen können, es gab Probleme mit dem Recht auf die Anzeige von Bildern, du solltest jetzt noch mehr sehen können. Ich bin gespannt, was du zur Traumlandschaft sagst.
      Lieben Gruß
      Ludger
      P.S.: Ich bin neugierig, wer bist du, kannst du mir einen kleinen Hinweis geben?

      Antworten
      1. ppajcu9t

        Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Foto, alle Achtung. Wir kennen uns nicht aus der Realität. Ich stieß vor ein Paar Jahren auf den Blog, als die Parkbank, auf der ein Obdachloser am Landwehrkanal lebte, abgefackelt wurde. An der Stelle komme ich oft vorbei.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.